wie kann man kontakte beim samsung handy blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App Anrufblocker blockiert Anrufe und SMS von bestimmten Nummern sowie auf Wunsch auch Anrufe von "unbekannten Teilnehnmern" ohne Rufnummerübermittlung. Kostenlos ist die App auch noch und im Google Play Store zu finden. Die App gibt es aber auch als PRO-Version, dann ohne Werbeeinblendung.

Soweit ich weiß kannst du bei keinem Handy einzelne Kontakte blockieren das geht nur über den serviceanbieter und nur in bestimmten Fällen z.B. Spamangriff

AuWeia12345  04.08.2012, 13:18

Na so ein Schwachsinn!!!!

Wenn´s ein Android Handy is, dann lade Dir im AppStore "EasyFilter - Call & SMS" runter.

bei vielen Antivirenprogrammen ist so eine Funktion auch dabei