wie kann man Kontakte bei Viber blockieren?

4 Antworten

Leider geht das noch nicht, die Entwickler von Viber haben da wohl schlechte Erfahrungen mit gemacht in ihrem früherem Leben als Nerds ;). Was du machen kannst, ist den Kontakt aus deinen Kontakten zu löschen. Dann kann er dich nicht mehr anrufen und wenn du die Nummer später wieder auf deine SIM speicherst, dann kannst du und der Kontakt auch wieder kontakt aufnehmen.

Lucystar13  07.04.2014, 20:06

die Person kann dich weiter anschreiben bist du ihn blockst! auch wenn du ihn von den Kontakten löscht solange er deine Nummer hat kann er/sie dich anschreiben!

Hi,

also bei mir geht es doch. Wenn du im Programm drin bist, siehst du so 3 Striche die übereinander liegen, da klickst du drauf, dann auf Einstellungen und dann auf "Privacy" ganz oben von dort kommst du auf die Blocklist...dann einfach die zu blockene Nummer eingeben... fertig ;)

Du gehst in Viber rein. Unten rechts sind 3 Striche. Klick drauf. Dann geh unter Einstellungen. Als nächstes musst du unter Datenschutz. Dort müsste "Liste mit gesperrten Nummern" stehen. Darauf klickst du. Jetzt müsste wenn du noch keine Person gesperrt die liste leer sein und unten steht + Nummer sperren. Klick drauf. Jetzt gibst du die Nummer der Person ein und klickst am ende Sperren.

LG