wie fügt man kontakte bei viber hinzu?

2 Antworten

Achso xD sorry ja, also ich hab ein Iphone, da ist es so das du auf kontakte gehen kannst und dann bei dem + einfach Name Nachname Telefonnummer eintippen dann wird er direkt bei mir als Freund aufgeführt. Die Kontakte die schon vorhanden war hat er automatisch synchronisiert.... ich hoffe das es weiter hilft. Sonst sag am besten mal mit was für ein handy. lg Banana

Soweit ich weiß brauchst du wie bei Whatsapp erstmal die Handy nummer. Ich habe nur freunde bei viber, von denen ich die nummer habe. Vorrausgesetzt sie haben auch viber ^^

Said98
Beitragsersteller

Das weiß ich auch, ich weiß nur nicht, wie man kontakte hinzufügt (ich meine, ob es dafür eine bestimmte Taste gibt oder so).