Wie kann man kitzeln aushalten?

5 Antworten

Moin.

Kitzelig ist man hauptsächlich nur, wenn man sich darauf einlässt.

Lenke Deinen Verstand davon ab, beschäftige ihn mit etwas anderem, was seine volle Aufmerksamkeit erfordert. Löse zum Beispiel vor Deinem geistigen Augen eine komplexe Matheaufgabe. Am Besten fängst Du damit schon an, bevor jemand Hand an Dich anlegt.

Apropos Auge: Am Besten die Augen schließen, um nicht durch die Bewegung der anderen in der Konzentration gestört zu werden.

Damit solltest Du zumindest eine gewisse Zeit dem Reiz des Kitzelns widerstehen können. Wenn die Reizflut durch das Kitzeln aber zu groß wird, also mehrere Personen gleichzeitig und dazu recht wild an Dir zugange sind, dann klappts auch nicht mehr mit der Konzentration.

Unerfahren aber hoch konzentriert, wirst Du sicher nicht Sieger werden, aber wohl auch nicht letzter :)

<

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke. Das ist bis jetzt die hilfeichste antwort. Das werde ich so dan ausprobieren 🤗

0

Indem Du älter wirst. Dann wirst Du so kitzel-unempfindlich wie ein gestrandeter Blauwal.

Ja das hab ich auch schon gehört aber das spiel ist am samstag abend und ich hab mich noma informiert. Achseln und füsse werden gekitzelt. Man darf dan die füsse nicht weg ziehen und arme müssen oben bleiben möglichst lange. Kennt da jemand ein trick wie man das lange aushält? Weil ich will nicht verlieren! 🤷‍♀️😂🙈

0
@Alina2006lol

Nein es gibt keinen Trick ausser mit Drogen benebeln oder sich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen

0

das ist auch nicht bei allen so, es gibt genug kitzelige Erwachsene xD

0

Ich glaube die meinen kitzeln nicht Wort wörtlich

Naja ich/M und meine beste freundin (beide 22) kitzeln uns auch sehr gerne auch bloss um das gegenüber zu nerven, jedoch hat das nichts mit Liebe sondern eher dummheit und kindisch sein zu tun :) aber ich verstehe was du meinst und würde mich ebenfalls nicht wundern :)

0

Weinen beim Kitzeln statt lachen

Hallo zusammen, heute saß mein Freund auf mir drauf und hat aus Spaß angefangen mich zu kitzeln. Ich habe ihm zwar schon mal gesagt, dass ich es nicht mag, aber er hat es vergessen oder er hat wohl nicht gedacht, dass es so schlimm ist,also hat er mich gekitzelt. Ich fand es total unangenehm, musste aber trotzdem lachen, konnte nur ganz schwer 'Hör auf' rufen, denn ich bekam kaum Luft. Ich fing dann an zu weinen und er hat aufgehört. Ich bin ihm zwar nicht böse, weil er das ja nicht wusste, aber es war schrecklich für mich. Woran kann das liegen? Ich habe bisher nur gesehen, dass Menschen lachen, wenn sie gekitzelt werden. Kinder wollen das oft sogar, dass man sie kitzelt. Und bei mir ist es schon seitdem ich mich kenne so. Ich kann dann einfach nicht mehr Luft holen

...zur Frage

bin in einen Jungen verliebt wollte das er mich kitzelt hat er gemacht wie macht er das nochmal?

hallo leute also wenn ihr andere Fragen von mir schon kennt wisst ihr es ungefähr also ich wollte dass ein Junge aus meiner Klasse(5 Klasse) mich kitzelt bin auch verliebt in ihn und jetzt sas ich mal in der Ecke vorm Klassenraum und hab vocabeln gelernt.Dann kam er raus und hat mich gefragt aub wir zusammen lernen natürlich war ich aufgeregt ich 5 klasse und der junge den ich liebe oder in den ich verknallt bin will mit mir zusammen Vocabeln lernen.Auf jeden Fall hat er dann nach so 10 Minuten mich leicht gekitzelt bis er mich dann ganz kitzelte das war schon lange mein Traum dann wurd er wahr am Ende lernten wir weiter und dann war die Schule aus wie kitzelt er mich nochmal und was meint ihr warum er mich kitzelte ich in ja auch verknallt in ihn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?