wie kann man Jungs zappeln lassen?

13 Antworten

Ich hasse diese Generation so sehr. Dass man ernsthaft schon überlegen muss wie man jemanden dazu bringt auf einen geil zu werden. Aber, weil ich die Antwort selbst weiß sage ich es dir: 1. Ignorant sein (z.B er sagt: Mir geht's heute voll scheie. Sagst du nicht direkt "Was hast du?" Sondern du wendest das Thema auf dich und sagst "Ja das kenne ich") So hat er das Gefühl er juckt dich nicht, aber er weiß, dass du ihn verstanden hast und seiner Aussage Aufmerksamkeit gibst. 2. Sei nicht aufdringlich. (z.B Schreib ihm nicht so oft an, wenn er es nicht tut, dann schreibst du ihm eben. Aber wenn er selbst nie schreibt und du ihm 4-5 mal schreiben musst, dann lass es^^) 3. Mach ihm klar, dass zwischen euch was passieren könnte und gleichzeitig auch nicht. 4. Er muss unsicher sein, wie du eigentlich bist heißt: mal bist du nett, mal bist du scheie.

Das erfordert viel Übung um alle Punkte regelmäßig ausführen zu können.

Ach und nochwas, denk nicht du bekommst einen guten Jungen mit sowas. Ein Junge bleibt bei dir nur, wenn er auf dich "scharf", weil er es ist und nicht, weil du ihn dazu bringst.

YueYu  24.10.2014, 22:14

Fein, dass du, wenn du die Generation doch so hasst, ihr dennoch dazu verhilfst, sich in die 'falsche' Richtung zu entwickeln. Und dann beschweren, das ist natürlich logisch.

GreenJungle  24.10.2014, 22:19
@YueYu

Wäre es eine Freundin von mir, würde ich mein Maul halten.

YueYu  24.10.2014, 22:23
@GreenJungle

Du bist ja abartig. Ich weiß gar nicht, wo ich bei dir anfangen soll, bei dir ist wohl wirklich was schief gegangen. Wenn du mich fragst, dann bist du eindeutig schlimmer als 'diese Generation', die sich vor allen Dingen noch anders/weiterentwickeln kann (im Gegensatz zu dir).
Es wäre das beste, wenn du also deine Abarten für dich behalten würdest.

es klingt so als würdest du es amüsant finden, sowas zu wollen. Aufjedenfall du kennst dich besser als wir, mach das worauf du Lust hast

Tja, also irgendwie scheinst du nicht zu merken, dass es einen Unterschied gibt zwischen 'zappeln lassen' und 'nicht bei der erste Gelegenheit rumzumachen'. Nur weil du nicht gleich mit jemandem rummachen willst, sondern ihn vorher erst richtig kennen lernen willst, heißt das nicht, dass du ihn zappen lässt.
Das was du da vorhast ist einfach dreist und für keine Beziehung, egal welcher Art, gesund. Ich hoffe, du verrennst dich da noch mal richtig.

Wenn du sowohl dir als auch den Typen einen Gefallen tun willst, dann verwickelst du sie in ausdauersportliche Herausforderungen. Der biologische Hintergrund ist, dass Ausdauertraiining gerade für Jungen sehr nützlich ist, um den Testosteronspiegel und auch den Stresspegel auf ein gesundes Maß herunter zu regulieren, gleichzetig aber das Immunsystem zu stabilisieren. Ein Halbmarathon kann auch für junge Leute ein echter Kampf sein. Du kannst ja mit dem Fahrrad gemütich nebenher fahren. Und ich weiß ja nicht, welche Abenteuerspielplätze und Matschlöcher es in deiner Umgebung so gibt, wo du dich als Fitnesstrainerin und Dompteurin betätigen kannst ...

Psychologisch betrachtet soltest du dich mit deinem Konzept darauf einstellen, dass du damit vor allem Theatraliker anziehst und harmlose Typen eher abschreckst. Aber dann solltest du nicht jammern, wenn du häufig mit Schmierenkomödianten zu kämpfen hast. Gerade "Helden" und vor allem"Retter" sind oft Strohfeuerpuppen. Am Anfang ist ales phänomenal, aber im Verlauf der Wochen wird alles immer öder. Besser ist es also, eine Beziehung etappenweise zu entwickeln.

Wenn du mal in die Kulturgeschichte schaust, dann ist dein formuliertes Anliegen eigentlich gar nicht so seltsam. In bestimmten Gesellschaften hatte man früher erst nach der Verlobung oder erst nach der Hochzeit miteinander Zärtlichkeiten. Und bis vor 60 Jahren gab es noch Eheleute, die sich untereinander konsequent gesiezt haben. So könntest du einfach sagen, dass du "leider" aus Überzeugung streng konventionell orientiert bist und dass einen Typen erst nach der Verlobung an dich heran lässt. Aber in diesem Fall solltest du dich nicht allzu sehr wundern, wenn du immer mehr mit orientalischen Südländertypen (Araber, Inder) zu tun hast.

Abgesehen davon lass dir sagen: Sei du selbst, ruh am besten in dir selbst, versuch nichts darstellen zu wollen und verleite auch sonst niemanden zu der Überzeugung, irgendetwas darstellen zu müssen!

Es reicht, wenn du ihm klarmachst, dass du kein Mädchen von der Sorte bist, die gleich mit jedem rummacht. Klare Ansagen. Wer sie verstehen will, weiß auch, was er zu tun hat.