Wie kann man jemanden sagen, das man sie liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fünf Tipps für das richtige „Ich liebe dich“

1. Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn man es fühlt. Das merkt man.

2. Dann mutig sein und raus mit der Sprache. Es gibt nichts zu verlieren.

3. Zu feige? Ins Ohr flüstern. Ohne Blickkontakt ist einfacher.

4. Es bleibt dir immer noch im Halse stecken? Auch aufgeschrieben behalten die Worte ihren Zauber.

5. Wenn der andere nur "Ich hab dich auch ganz gern" antwortet, gibt es zwei Möglichkeiten: Die eine, dass er den Worten eine so große Bedeutung beimisst, dass er noch nicht so weit ist. Oder die andere und nicht unwahrscheinliche, dass seine Gefühle schwächer sind als die eigenen. Das ist schmerzhaft - aber je früher man es erfährt, desto besser.

http://www.jetzt.de/lexikon/wann-sagt-man-seinem-partner-zum-ersten-mal-ich-liebe-dich-und-warum-erwartet-man-es-ohne-es-selbst-sagen-zu-wollen-525737

PS:Du schaffst das schon 😄Viel Glück 👫

Gerne 💙

1

Und hast du es ihr gesagt?:)

0

Am Besten ist es, nicht direkt zu sagen, dass du jemanden liebst. Versuche Hinweise zu geben, dass du ihn oder sie begehrst. Er/Sie muss schon von allein darauf kommen, dass du ihn/sie liebst. Versuche zu zeigen, dass du interessiert an der Person bist und dass du ihn/sie mehr magst als den Rest der Leute die in der Nähe sind. Zum Beispiel Komplimente und nette Gesten wie Tür aufhalten. :) Wenn er/Sie nicht drauf kommt dann setze klare Zeichen :) Zum Beispiel ein Kuss auf die Wange oder so ;)

Du bekommst hier Tipps, die dir Null bringen werden, wenn das Mädchen nichts für dich empfindet. Das ist erstmal die Realität. Falls diese Person dich auch liebt, dann kannst du es sagen und zwar egal wie. Du kannst es ihr romantisch schreiben, oder am Telefon sagen, oder sagen wenn ihr kuschelt. ...  

Freund bekommen, wie?

hii

folgendes: meine Freundin liebt jemanden mit dem sie sehr gut befreundet ist, wir beide denken das er sie auch liebt.. habt ihr Tipps wie sie jetzt vorgehen kann um mit ihm dann zusammen sein zu können?

...zur Frage

Wie kann man herausfinden, ob man jemanden liebt?

Wie kann man herausfinden ob man jemanden liebt?

...zur Frage

Ich habe mich verliebt, aber er ist Moslem und ich Christ und ich schäme mich es ihm zu sagen.?

Ich bin in jemanden verliebt, aber 1. Ich getrau es ihm nicht zu sagen 2. Er ist Moslem. Ich glaube er liebt mich auch, aber was ist wenn ich es ihm sage und er dann mich doch nicht liebt. Und da sind auch noch meine Eltern (ich mach es halt heimlich) trotzdem was soll ich tun

A: Es ihm, sagen und wenn er mich doch nicht liebt ihn vergessen ?? B: Warten bis er zu gibt dass er mich liebt und dann mit ihm zusammen sein ?? C: Ihn einfach für immer vergessen ?

...zur Frage

wie merkt man, jemanden liebt, oder ob es eine schwärmerei ist ?

Wie merkt man, ob man in jemanden verliebt ist, oder ob es doch nur eine schwärmerei ist??

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Woher wissen ob man jemanden wirklich liebt?

Kann man irgendwie herausfinden ob man jemanden wirklich liebt oder ob es nur irgendein anderes Gefühl ist ?!

Schonmal Danke im Voraus .

...zur Frage

Sie liebt mich ich liebe sie, Sie deutet es an .......

Hallo , ich bin gerade bei einem freund und ich benutze gerade seinen acc und nun zum thema....

Sie liebt mich ich liebe sie, Sie deutet es an das sie mich liebt und hat mich gerade gefragt ob ich auf jemanden in ihrer klasse stehe und ich habe gesagt nein und jetzt ruft sie mich gleich wieder an ......

Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?