Wie kann man jemanden sagen, das man sie liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fünf Tipps für das richtige „Ich liebe dich“

1. Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn man es fühlt. Das merkt man.

2. Dann mutig sein und raus mit der Sprache. Es gibt nichts zu verlieren.

3. Zu feige? Ins Ohr flüstern. Ohne Blickkontakt ist einfacher.

4. Es bleibt dir immer noch im Halse stecken? Auch aufgeschrieben behalten die Worte ihren Zauber.

5. Wenn der andere nur "Ich hab dich auch ganz gern" antwortet, gibt es zwei Möglichkeiten: Die eine, dass er den Worten eine so große Bedeutung beimisst, dass er noch nicht so weit ist. Oder die andere und nicht unwahrscheinliche, dass seine Gefühle schwächer sind als die eigenen. Das ist schmerzhaft - aber je früher man es erfährt, desto besser.

http://www.jetzt.de/lexikon/wann-sagt-man-seinem-partner-zum-ersten-mal-ich-liebe-dich-und-warum-erwartet-man-es-ohne-es-selbst-sagen-zu-wollen-525737

PS:Du schaffst das schon 😄Viel Glück 👫

jvxghvbkuc
Fragesteller

Danke😘

Love19N  18.04.2017, 23:52

Gerne 💙

Love19N  05.10.2017, 14:34

Und hast du es ihr gesagt?:)

Du bekommst hier Tipps, die dir Null bringen werden, wenn das Mädchen nichts für dich empfindet. Das ist erstmal die Realität. Falls diese Person dich auch liebt, dann kannst du es sagen und zwar egal wie. Du kannst es ihr romantisch schreiben, oder am Telefon sagen, oder sagen wenn ihr kuschelt. ...

Am Besten ist es, nicht direkt zu sagen, dass du jemanden liebst. Versuche Hinweise zu geben, dass du ihn oder sie begehrst. Er/Sie muss schon von allein darauf kommen, dass du ihn/sie liebst. Versuche zu zeigen, dass du interessiert an der Person bist und dass du ihn/sie mehr magst als den Rest der Leute die in der Nähe sind. Zum Beispiel Komplimente und nette Gesten wie Tür aufhalten. :) Wenn er/Sie nicht drauf kommt dann setze klare Zeichen :) Zum Beispiel ein Kuss auf die Wange oder so ;)

Einfach deine Gefühle sprechen lassen und sagen das du mehr als Freundschaft für den jenigen empfindest.