*kloß

...zur Antwort

*Das Fremdkörpergefühl ist nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag

...zur Antwort

Ja warum nicht ?.Wenn der Lehrer gesagt hat das es ok ist dann nimm es mit :)

...zur Antwort

*Mittlerweile wird mir vom Wasser trinken schlecht .

...zur Antwort

Sie hatte vor 1 1/2 Jahren Sex wie soll sie denn schwanger sein ?Und hat auch noch dazu ihre Tage bekommen .+Es war vor mehr als einem Jahr sie hätte doch schon längst ihr Baby bekommen.Hä ?Also entweder verstehe ich deine Frage nicht oder ich weiß auch nicht .

Lg

...zur Antwort

Ps. voraus

Mach du den ersten Schritt.Vielleicht traut er sich nicht und ist schüchtern 🙃.

Lg

...zur Antwort

Ich glaube du bildest dir das nur ein.Warum sollte jemand mitten in der
Nacht klatschten?Höre Musik oder mach den Fernsehr an und lenk dich ein wenig ab .

Ps.Gute Nacht und Schlaf schön😊

...zur Antwort

Du bist 13 kommt mal runter .Das mit den Kindern und heiraten ist noch viel zu früh genauso wie Sex .Ihr seid 13 da braucht man nicht Sex zu haben .Die Schule ist viel wichtiger als einen Freund zu haben .
Seid wieder beste Freunde und gut ist.

Ps:Ist nicht böse gemeint. :)

Lg

...zur Antwort

Verdünne das mit Wasser .Und NICHT auf das ganze Gesicht drauf schmieren nur da wo du Pickeln hast.Das ist sehr Aggressiv.

Lg

...zur Antwort

Also ich lebe in Berlin und finde es langweilig hier.Viele gehen in Berlin gerne Shoppen und Party machen .Ich finde es gibt
einfach zu viele Menschen😂in Berlin.
Es kommt aber drauf an wo du leben möchtest .In Bezirk Neukölln ist es zum Beispiel eine Katastrophe mit den Flüchtlingen und Ausländern.Schöneberg,Wedding,Spandau kann ich dir empfehlen.

Lg

...zur Antwort

Ne ich mag das gar nicht Filme 2 mal anzusehen aber manche filme wie zb. Titanic habe ich mir schon 20 mal angesehen.Also nur bei lieblingsfilmen.

...zur Antwort

Überdosis Cannabis? Hilfe?

Hallo, ich bin momentan wirklich fertig, da mir etwas ziemlich blödes gestern passiert ist.

Ich habe mit zwei Freunden einen Joint geraucht, und zuvor ein Bier getrunken. Als wir den Joint geraucht haben habe ich sofort gemerkt dass ich sehr stoned war. Meine Freunde wollten in einen Supermarkt und was kaufen, aber ich habe sofort gemerkt ich werde es niemals in den Supermarkt schaffen. Hab irgendwas geredet und bin alleine los gegangen. Ich kann mich kaum an meinem Rückweg erinnern, und an das was ich mich erinnern kann ist furchtbar! Ich denke ich war sehr oft kurz davor in Ohnmacht zufallen, und konnte mich überhaupt nicht steuern. Habe irgendwo den Satz gelesen, " das Bewusstsein ist vom Körper getrennt" und genau das war der Fall! Ich war überhaupt nicht in der Realität. Als ich irgendwie zuhause ankam habe ich plötzlich Todes Angst bekommen, und ich war mir ganz sicher zu sterben. Mein Herz hat, gefühlt, gerast wie verrückt und ich musste einen Punkt anstarren. Habe irgendwann einen Freundin angerufen, die schnell vorbei gekommen ist und mich unheimlich beruhigt hat! Mir ging es dann auch etwas besser nach ein paar Stunden, allerdings habe ich bis jetzt (über 24std her dass ich den Joint getaucht habe) ein unangenehmes Gefühl und noch so leicht Panik. An gestern denke ich sehr ungern da ich das auch alles super gruselig finde. Besonders wie ich mich gefühlt habe... Habt ihr irgendwelche Tipps wie es mir schnell wieder besser gehen kann? Und ich wieder in mein normales Leben zurück kehren kann? Es ist wirklich beängstigend

...zur Frage

Hör mal zu kiara ich weiß nicht wie alt du bist aber du solltest echt aufhören Alkohol etc.zu trinken oder zu rauchen.Das ist Gift für deinen Körper und das du Herzrasen bekommen hast ist normal .

"A person who never made a mistake never tried anything new."Albert Einstein

Aus Fehlern lernt man.Das nächste mal überlegst du dir vorher was du machst .

LG

...zur Antwort