Farg man seine Unterschrift verändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unterschreiben wie du willst und du kannst deine Unterschrift auch verändern.

Allerdings solltest du bedenken, dass du dich ja teilweise auch mit deiner Unterschrift legitimierst und dass das mit einer geänderten Unterschrift nicht mehr so gut möglich ist.

Wenn du beschließt anders zu unterschreiben, solltest du am Besten auch gleich einen neuen Ausweis ausstellen lassen - mit der neuen Unterschrift. Damit kannst du die neue Unterschrift dann auch bei deinen Banken hinterlegen.

Was ist "farg"?

*kann

0

Sorry 🤣

0
@Love19N

Ja, man kann seine Unterschrift bzgl. des Schriftbildes ändern.

Vor zwanzig Jahren habe ich auch anders unterschrieben, als heute.

Meine Schrift hat sich weiter entwickelt, das ist normal.

0

*kann

Warum muss ich mich an die Schulordnung halten( was ich eh nicht tue)?

Wir müssen am Anfang des Jahres immer die Schulordnung unterschreiben. Ich habe sie nicht unterschrieben. Warum soll ich mich jetzt daran halten?

...zur Frage

kann man seine sexualität ändern/beeinflussen?

ich bin heterosexuell , und finds ja auch ok, aber bisexuell zu sein stelle ich mir immer noch am besten vor. da hat man ja die doppelte auswahl?!? man hat viel weniger einschränkungen und kann sich in alle menschen verlieben...

kann man kleinkinder irgendwie beeinflussen, dass sie eher bisexuell werden? (nicht dass ich das vorhabe^^ nur aus interesse)

...zur Frage

Wie oft muss man in der Schule fehlen...

...damit man verwiesen wird? Oder geht das gar nicht, zumindest wenn meine Eltern oder ein Elternteil immer eine Entschuldigung unterschrieben hat?

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Unterschrift fälscht?

Hallo Leute,

Ich habe es nicht vor und will es überhaupt nichtmachen aber was passiert wenn man eine Arbeit in der Schule oder Test oder so fälscht Was passiert denn wenn man in der Primarschule ist und was später ?

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Unterschrift gegeben, was nun?

Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Eine Asylbewerberin hat mich auf der Strasse angehalten und mir einen Zettel in die Hand gedrückt. Darauf waren zwei behinderte Kinder abgebildet und darunter Platz für Unterschriften. Da stand auch was, aber ich war so in Gedanken, dass ich es nur ganz flüchtig gelesen habe. Ich dumme Kuh hab da unterschrieben. Das Adressfeld und den Betrag hab ich nicht ausgefüllt. Erst da kam es mir, dass sie Geld möchte. Also hab ich ihr drei Euro gegeben. Sie hat mich angestrahlt und ist gegangen.

Medin Mann denkt, dass wir nun irgendwann eine Rechnung bekommen und womöglich einige Tausend Euro zahlen müssen. Die Frau weiß vermutlich wo ich wohne. Kann so etwas passieren und was kann ich jetzt noch tun? Hat jemand mit solchen Situationen Erfahrung?

Ich bin eigentlich nicht so naiv, aber ich war an dem Tag völlig in Gedanken und dachte mit, dass sie vielleicht Unterschruften braucht um die Kinder bahandeln zu lassen, oder damit klar ist woher sie das Geld hat.

Ehrlich gesagt bin ich gerade leicht panisch. Wir haben sowieso nicht sehr viel Geld und sparen überall, für unsere beiden Kinder...

Vielen Dank für eure Ratschläge

...zur Frage

Muss ich das unterschreiben oder kann ich ablehnen?

Heute ging ein Zettel rum das wo jeder unterschreiben sollte das er damit einverstanden ist das die Sporthalle nur betreten werden darf mit einer Aufsicht usw. Da ich aber nie in diese Sporthalle gehe will ich das einfach nicht unterschreiben. Kann meine Lehrerin mich dazu zwingen das zu unterschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?