Laptop mit in die Schule nehmen oder nicht?

3 Antworten

Habe ich auch schon gemacht, am besten in einer Laptop Tasche transportieren. Hat eure Schule keine Laptops zum ausleihen?

Ne sowas hat unsere Schule nicht. Nur Computer zum da benutzen, aber die PC Räume sind halt alles voll

0

Ja warum nicht ?.Wenn der Lehrer gesagt hat das es ok ist dann nimm es mit :)

Hab Angst dass der kaputt geht 😅

0

Was für eine Schule ist es denn?

Wenn du dir sicher bist, dass der Laptop nicht geklaut wird, dann nehm in mit.

0

Geburtstag: Süßigkeiten in die Schule mitnehmen

Ich habe übermorgen Geburtstag und überlege, was ich in die Schule an Süßigkeiten mitnehmen soll (werde 12 und bin in der 7.Klasse) ......Hat irgendjemand eine Idee?? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was wenn ich bei einer Hausdurchsuchung sage, Laptop gehört meiner Schwester?

Ich lebe noch zu Hause und es ist gut möglich dass ich in Zukunft eine HD bekomme, wenn ich sage mein Laptop (steht in meinem Zimmer) gehört meiner Schwester (die nur ein Tablet hat) dürfen die den dann mitnehmen ?

Dürfen die überhaupt das ganze Haus dann durchsuchen, oder nur mein Zimmer ?

...zur Frage

Laptop für Schule und Netflix?

Hey
Könnt ihr mir einen guten Laptop empfehlen? Ich würde ihn vor allem für die Schule brauchen und er sollte auch praktisch zum mitnehmen sein. Ich würde ihn aber auch für Netflix brauchen oder sonst um zu surfen. Budget ist eigentlich ziemlich egal. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Oder generell was für Marken? Und was haltet ihr von MacBooks?Sind die ihr Geld wirklich wert oder nur ein überteuertes Markenprodukt?
Danke im Voraus.

...zur Frage

?dürfen Gerichtsvollzieher meine Sachen mit nehm obwohl ich mit den Nix zutun habe?

Hallo mein Vater hat was mit den Gerichtsvollzieher zutun die kommen ja und nehmen wert Gegenstände mit ich hab ja nix mit den  zutun dürfen die dann auch ? Mein Eigentum mit nehm z.b mein Fernsehr,Ps4,Laptop es sind ja meine Wertgegenstände

...zur Frage

Soll ich der kleinen helfen etwa?

Meine Bekannte zieht bald nach Island und kann ihre kleine aus persönlichen Gründen nicht mitnehmen . Soll ich sie aufnehmen?
Ich bin Azubi (aber grade beurlaubt). Ich darf dort wo ich lebe Tiere halten. Sie dürfen nur nicht zu viele Eindrücke enthalten.
Soll ich sie nehmen?

...zur Frage

Laptop vs. Pc : Preisunterschied?

Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Preislücke ist? Also Pc und Laptop mit Preisen bei gleicher Leistung? Wieviel zahle ich für einen Laptop mehr, wenn ich die gleiche Leistung wie mit einem Pc haben will?

Wie teuer ist ein Notebook, dass die Leistung von einem 600€ Pc hat?

Sind Pc´s den Laptops weit voraus? Hierbei schließe ich High-End-Gaming erstmal aus. Ich will nur Fortnite und League auf gescheiter Auflösung spielen für wenig Geld. Ein paar andere Spiele auf mittlerer Auflösung würden auch reichen. Wieviel Geld muss ich in die Hand nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?