Wie kann man iOS emojis auf TikTok bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du die Emojis innerhalb des TikToks (Videos) oder in der Beschreibung als Text verwenden?

Wenn du sie als Text in z.B. der Beschreibung benutzen willst, kannst du nicht viel tun. Die Emojis werden als Textzeichen übermittelt und jedes Gerät zeigt das Emoji mit seinem Design an. Auf iPhones sieht nach den Apple Design aus. Auf Samsung Smartphones nach dem Design von Samsung.

Wenn die Emojis im Tiktok verwenden möchtest, wäre es möglich, das sie als Bild übertragen werden.

Die Emojis von internen Editor wirst du bestimmt nicht ändern können. TikTok wird bestimmt nur dieses Design lizensiert haben.

Du kannst allerdings das Video außerhalb von TikTok bearbeiten und die Emojis als Bild einfügen. Das fertige Video kannst du dann auf TikTok hochladen.