Ios emojis für android?
Ich habe vorher ein iPhone benutzt und mir sind die emojis von dort einfach lieber. Ich habe im playstore bereits einiges gefunden, allerdings wollen die, die ich gefunden habe auf persönliche Daten wie Kreditkarten Informationen zugreifen etc. Da ich keine Lust auf irgendein fettes Schwein hab dass mich mit nem Keylogger abzieht, frage ich einfach mal euch.
Habt ihr eine Methode gefunden die ios emojis auf Android zu nutzen, die Vieren frei und vorallem ohne solche berechtigungen funktioniert?
Danke im voraus
1 Antwort
Du lädst vom Playstore. Das ist kein Schwarzmarkt. Ich persönlich kenne keine Berechtigung auf Kreditkartendaten die irgendeine App anfordern kann. Und selbst wenn die App unmengen an Berechtigungen will - dann lehnst du diese ab.
Apps funktionieren auch ohne die Berechtigungen, die sie anfordern.
Naja gut, dass ein Messenger bspw. Zugriff auf Medien, Kontakte und und und braucht ist logisch, damit man diese App auch anständig nutzen kann, aber eine Tastatur braucht definitiv nicht meine Erlaubnis auf das Mikrofon zuzugreifen.
Aber n Keylogger im Playstore? Ich glaube kaum.
Im Endeffekt ist es so oder so sinnfrei diese Emojis ändern zu wollen. Jeder Androidkontakt dem du mit deinem iPhone geschrieben hast, sieht die Emojis sowieso so, wie es auf dessen Betriebssystem vorgesehen ist.
Das ist wie Verbrennergeräusche im Elektroauto per Software zu imitieren. Es betrifft nur dich im Innenraum, und brauchen tust du es daher eigentlich nicht-
Aber ich möchte die auch so empfangen, Beispiels weise sieht der Otter im Android (falls du kein iPhone hast) so aus 🦦. In meinem gf Profil habe ich in der Beschreibung, wie er bei ios aussieht. Das sind zwei komplett verschieden emotes obwohl es der gleiche emoji ist. Aber trotzdem danke für den Tipp mit dem alles ablehnen, werde ich dann so machen. Kuss auf die nuss.