Wie kann man Internet Freunden Geschenke schicken?

2 Antworten

Sie können ein Geschenk über Amazon verschicken und Ihre Freundin erhält es am Abholpunkt. Sie können ihr aber auch online etwas schenken: zum Beispiel Fotoshow mit Musik erstellen und dort ihren Lieblingssong und Ihre persönlichen Witze hinzufügen und auch bezahlen Schenken Sie ihr einen Geschenkgutschein für ein örtliches Kosmetik- oder Juweliergeschäft und schicken Sie ihn per E-Mail.

Amazon. Zustellung an einen Amazon Locker oder einen Paketshop.