Paket in den Paketshop schicken lassen?

4 Antworten

Ein guter Ausweg bei sowas ist immer, dass dein IBF es an einen deiner Freunde schickt. Da gibt es bestimmt jemanden, für den das okay ist.

Paket in den Paketshop schicken lassen?

Dafür musst du volljährig sein, und dich vorher bei der Post / DHL registrieren lassen.

Adresse meiner Freundin aber mein Name-Wo kommt der Brief an?

Hey leute, ich hab mir was im internet bestellt, obwohl meine eltern das nicht so gern moechten. hab meine beste freundin gefragt ob ich das an ihre adresse schicken kann. Sie hatte da nichts gegen. Ich hab jetzt meinen namen angegeben, aber ihre adresse. Kommt das Paket jetzt bei ihr an oder nicht ?

...zur Frage

Paketshop lieferadresse?

Guten Tag,

Ist es möglich statt meiner Adresse die Adresse eines Paketshops zu nehmen um das Paket dorthin zu schicken und danach abzuholen ? Als Name, müsste ich meinen natürlich nehmen und als Lieferadresse den Namen des Paketshops und die dazugehörige Adresse. Ist das richtig? Habe mich nie wirklich mit paketshops beschäftigt. Ich bedanke mich mal schon einmal im vorraus

...zur Frage

Paket an Hermesfiliale schicken?

Hi

Ich wollte ein Paket an eine Hermesfiliale schicken.

Ich habe die Paketshop Nr.

Was soll aber der Versender aufschreiben. Meinen Namen? Die Adresse der Filiale?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg

...zur Frage

Paket bei der "Paketstation" abholen (Nur mit Personalausweis)?

Ein Freund von mir wollte mir ein Paket schicken, was er aber an eine Paket-Abhol-Station schicken sollte. Ich habe ihm meinem ganzen Namen + Die Adresse der Abhol-Station geschickt, dahin hat er das Paket jetzt auch geschickt. Wenn das jetzt die Tage da ankommt, und ich das abholen möchte, reicht dann mein Personalausweis ? Denn MEINE Adresse ist nicht angegeben auf dem Paket...nur: Mein ganzer Name + Adresse wo ich das dann Abhole.

...zur Frage

Hermes Paketversand -Adresse nachträglich ändern?

Hallo! Ich habe heute mit Hermes ein Paket verschickt. Der Kunde möchte nun dass ich die Adresse auf einen Paketshop in seiner Nähe ändere. Ist das noch möglich? Freu mich über eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?