Austauschfamilie - Geschenke?

2 Antworten

Na ja es sollte nicht viel Geld kosten

dafür werden die ja auch Verständnis haben, denn die wissen ja dass du quasi nur von Taschengeld lebst.

Aber du kannst etwas machen um deine Dankbarkeit für den Aufenthalt darzustellen.

Z.b. eine Collage mit Fotos und dazu ein kleiner Schokoriegel.

Oder wenn du richtig individuell sein willst, dann schenk etwas deutsches.

Also irgend eine deutsche Marke.

Ich weiß nicht welche Marken ist in Amerika gibt, die aus Deutschland kommen. Aber du kannst dich ja mal dort umschauen der walmart oder so hat bestimmt etwas deutsches

dann magst du noch eine kleine Amerika Flagge dazu und schreibst thank you for being here

Sneeeeeeeeek
Fragesteller

Danke!!!!!!!! Echt nett - hast mich auf eine sehr gute Idee gebracht

Meine gastfamilie fand es damals toll als ich ein kleines Geburtstags Buffet mit typisch deutschem essen nach deutschen Rezepten gekocht hatte. Vorteil war das meiste war eh schon im Haus und somit gab es finanziell kaum Probleme.

Sneeeeeeeeek
Fragesteller

Vielen dank für die Idee echt korrekt von dir!!!

Rasenderrolli  31.10.2021, 19:41
@Sneeeeeeeeek

Immer gern :) ich kenne ja selbst die "probleme" beim Austausch. Ich musste es fas Wochenende danach noch mal kochen in größerer Menge für die Gäste lach