was soll ich meinen gasteltern zum geburtstag schenken?

3 Antworten

Ein Blumenstrauß ist nie verkehrt oder lade sie zum Kaffee und Kuchen ein wenn sie das mögen.

Hi,

Du kannst Blumen und Schokolade versschenken, das ist klassisch und kommt immer gut. Es wird sie sowieso schon freuen, dass du an sie gedacht hast.

Gut wäre auch ein Geschenk, das etwas it Deutschland und der Deutschen Kultur zu tun hat.

Gruß imakeyourday

Frag sie einfach was sie gerne mögen. Die sind das ja sicherlich gewohnt. Die werden dir dann schon was sagen :)