Was kann man einen Zwerghamster zum Geburtstag schenken ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenke ihm etwas Ruhe, denn Hamster habee es nicht so gerne, wenn sie immer getragen und gestreichelt werden sie sind dadurch gestresst und sehr unruhig. Ruhe für ihn ist das beste was du ihm schenken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamster freuen sich schon über Kleinigkeiten, wie z. B Pappröhren, wo am Ende ein Mehlwurm liegt, ein ( unbedrucktes ! ) Küchenpapier was sie zerraufen können.. Behandel deinen Hamster aber bitte so wie immer, nimmst du ihn hoch, oder willst ihm eine extra Portion Streicheleinheit geben ( Was du hoffentlich auch so nicht machst?? ), bedeutet das sehr großer Stress für ihn.

Bitte schenke ihm auch nichts süßes, ( habe schon öfter von gehört, dass Hamsterhalter ihren Nager zum Geburtstag ein Klecks Marmelade und Co. gegeben haben.. ) Dieses ist zwar lecker, doch verklebt die Backentaschen, was auf dauer Tödlich sein kann. 

Kaufe auch bitte heute kein riesen großes Spielzeug, dass bedeutet ebenfalls Stress für den Hamster. 

Eigentlich kann man sagen, dass Hamster nicht so groß Geburtstag feiern wie wir. Eher gar nicht. Klar kannst du dich über deinen Nager freuen, lege ihn ein Mehlwurm dahin, oder sowas wie schon oben geschrieben und er wird schon glücklich sein. 

Alles gute zum Geburtstag, kleiner Nager!

LG, VIPDavid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was er besonders gerne mag. Es ist ja süß, dass du ihm was schenken willst aber er weiß nicht, dass er heute Geburtstag hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehlwürmer, Grainless Snacks von Jr Farm, Ähren und Rispen, EInrichtungsgegenstände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Happy Birthday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster08
24.03.2016, 10:47

danke total süüüüüüßß

0
Kommentar von Froelian
24.03.2016, 10:53

Naaaaawww *___*

0

Das ist süß...viel von dem was er gern mag? Ein neues Kletterdings oder Laufrad? *__*

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIPDavid
24.03.2016, 10:49

Kleine Ergänzung: Hamster sind Wühler und legen so keinen Wert auf Klettergerüste.

0

Was möchtest Du wissen?