Wie kann man in Telegram einen Kontakt blockieren, dass ich auch keine Nachrichten mehr von ihm in einer Gruppe bekomme?

3 Antworten

Kann man nicht. Genau wie bei WhatsApp . Wo wäre auch der Sinn? Es reden Menschen in einer Gruppe und du verstehst nicht mal, worum es geht, weil du die Hälfte der Nachrichten nicht siehst...

Das ist meines Wissens nach nicht möglich, da du zwei Status zu einer Person gleichzeitig von telegram haben möchtest:

Er soll in der Gruppe für die Gruppe sichtbar sein, aber gleichzeitig sollen seine Kommentare nicht für dich sichtbar sein.

Wenn man wüsste was die genauen Gründe für diese Blockierung sind, könnte man zumindest Tipps geben wie damit zu verfahren ist.

Ja Danke für die Antworten, habe ich mir schon gedacht. Zum warum, naja eine Gruppe mit 64 Personen und eine davon nervt mich eben total und will ich nicht mehr sehen oder lesen, die restlichen 63 schon.