Wie kann man in Minecraft eine ältere Version spielen?

2 Antworten

Also Pass Auf

Ich füge dir hier Bilder ein wo alle schritte markiert sind

Du musst sie einfach nur nachmachen

Bild zum Beitrag Wenn du im Launcher bist klickst du oben auf Installations oder auf Deutsch Installationen

Bild zum Beitrag

Dann kommst du hier hin und Klicks auf New Installation bzw. Neue Installation

Bild zum Beitrag

Dann könnte es hier bei dir ein bisschen anders aussehen aber das ist Egal. Du klickst auf Version, scrollst runter und suchst dir die aus die du spielen willst und klickst unten rechts auf Create.

Bild zum Beitrag

Und zu guter letzt klickst du auf das Rot markierte und wählst die neue Installation aus. (Standartmäßig ist dort als Buld ein Ofen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen den diese Antwort zu schreiben hat Jahre gedauert. Aber ich mach es gerne

:D

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Minecraft, Server)  - (PC, Minecraft, Server)  - (PC, Minecraft, Server)  - (PC, Minecraft, Server)

Das geht nur in der Java Edition. Da kannst du die Version beim Erstellen der Welt auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).