wie kann man in gedanken festhängen ohne zu wissen was man eigentlich denkt?

2 Antworten

Das was du machst hat bei uns in Ö einen Begriff und heißt 'Hirnwichsen'...

Stell es ab wenn du es nicht willst. Denk an was anderes oder versuche an nichts zu denken. Dreh dir deine Lieblingsmusik auf und tanz dazu...

Ging mir in der Schule auch oft so. Ich habe oft erst nach 5-10 min. gemerkt, dass ich gar nicht mehr zugehört habe, habe aber über nichts spezielles nachgedacht.

Frag doch Google mal nach Konzentrationsübungen oder so.