Wie kann man in Discord seinen Status ändern (auf PC/Laptop)?

Danke für all eure antworten! Ich weiß jetzt wie es geht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst auf dein Profilbild (unten links) und hast da die Möglichkeit, einen eigenen Status zu schreiben - auch mit einem Emote davor

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Du klickst unten links, da wo dein Profilbild ist, auf den grünen Punkt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Brockdish  26.02.2021, 12:43

Auf Profilbild klicken geht auch

Man muss nicht unbedingt auf den grünen Punkt klicken