Status in Discord?

4 Antworten

Moin,

mit einem Rechtsklick auf dein Profilbild rechts unten bekommst du die Auswahl deinen Status zu löschen oder einen neuen zu definieren.

MFG Colin

Von Experte Jiron37 bestätigt

Du kannst sowohl deinen OnlineStatus als auch deinen personalisierten Status über einen Klick auf dein Profilbild ändern.

Bild zum Beitrag

Bei einem Klick sollte dann in etwa ein derartiges Menü erscheinen:

Bild zum Beitrag

Dort kannst du dann deine Option auswählen - das unterste ist dein personalisierter Status, den du vermutlich zurücksetzten willst.
Dazu drückst du einfach auf den untersten Button und löscht den Text dort heraus

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
 - (Spiele und Gaming, Discord)  - (Spiele und Gaming, Discord)

Klick auf dein Profilbild und gehe dann ganz nach unten wo irgendetwas von benutzerdefinierter Status steht.

Rechtsklicke auf dein Profil und lösche den Status