Wie kann man in der Situation richtig handeln?

3 Antworten

Vielleicht sollte man an den privaten Problemen erst mal ansetzen.Sie sollte erst mal in Ruhe über diese Probleme reden, dann kommt erst das mit Führerschein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Wie alt ist sie?

unter 18 können sie ihre Tochter nicht einfach rausschmeißen

den Führerschein sollte sie auf jeden Fall machen, wenn sie ihn selber bezahlen kann

Warum wollen denn ihre Eltern nicht, dass sie den Führerschein macht?