Wie kann man im Smartphone ein anderes Land einstellen?

1 Antwort

Wenn Du ein Android Handy hast, kannst Du es auf folgender Seite runter laden:

https://the-sims-mobile.en.uptodown.com/android

Du mußt aber in den Einstellungen unter Sicherheit die "Unbekannten Quellen" einschalten, um es installieren zu können.

roosteris  20.02.2018, 18:35

Sorry, aber ich habe gerade festgestellt, daß das Spiel von der Seite nicht funktioniert. Gib einfach mal bei Google Sims Mobile apk ein. Da werden Dir dann noch andere Seiten angezeigt, wo Du es runterladen kannst.