Wie kann man im Fußball besser werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jolao231. ⚽️

Das geht tatsächlich nur durch eisernes Training, und zwar immer die Positionen trainieren, wo du glaubst, dass du da schwach bist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

sei der erste beim training und der letzte der geht, eigentlich geht es nur darum mehr zu machen als alle anderen und rest sind die gene

Klapper dir ein paar Freunde zusammen oder auch alleine wenn du willst und schau dir trainingsviedeos auf Youtube an zu deiner Position zum Beispiel lukas football oder so und einfach immer dran glauben besser zu werden

Lg

Noch mehr trainieren. Die unangenehmen Sachen. Neue Trainingsmethoden ausprobieren. Deine Stärken weiterhin ausbauen und deine schwächen eliminieren

Jolao231
Fragesteller

Was ist mit der superkompensation wie soll das klappen