Wie kann man ich mich im Krankenhaus beschäftigen wenn ich das Zimmer nicht verlassen darf?
5 Antworten
Also ich habe immer Handy, Tablet und eine Retro Handheld Konsole ala Gameboy (aber mit viel mehr Spielen, aller möglichen Anbieter) dabei.
Da bin ich voll versorgt.
Kann auf dem Tablet lesen, Filme, Serien und YouTube schauen und auch noch alles mögliche bis zur Zeit von PS 2 und N64 zocken.
Es gibt eine Studie aus Großbritannien, die aussagt, dass Patienten pro Woche im Krankenhaus einen Intelligenzpunkt verlieren. Also mach etwas, dass deinen Geist beschäftigt. Rätseln, lesen, etwas zeichnen, Tagebuch führen. Alles halt was dich tatsächlich geistig anregt.
Ein bisschen ablenken kannst du dich ja, ich hab auch paar Klamotten mitgenommen, paar Bücher zum Beispiel, was zum zeichnen, das Handy, ab und an bisschen Glotze gucken oder Musik hören bzw hörbücher.
Du kannst Bücher lesen oder Rätsel raten. Oder du guckst Fernsehen. Dafür musst du dir eine Karte für den Fernseher neben deinem Bett besorgen. Natürlich kannst du dich auch mit deinem Smartphone beschäftigen.
Daddel mit nem Tablet oder so herum.