Wie kann man herausfinden wie es einem wirklich geht und wie man sich fühlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt sich dann am besten seine Gefühle und Gedanken auf...

Dann solltest du ungefähr wissen wie es dir innerlich geht und zu Not kann es auch eine andere Person lesen und erschafft sich ein Bild, denn vielleicht will sie dir ja helfen. :-) .

Also wenn du eine Person schon länger kennst kannst du einfach an dem Verhalten zum Beispiel erkennen wenn sie sagt ihr gehts gut obwohl es ihr nicht gut geht

Tom124213
Fragesteller

Ich meinte mehr von sich selbst rausfinden

LillyFee93112  21.09.2021, 18:30
@Tom124213

Ach so dann geh in dich entspann dich komm zur Ruhe dann fühlst du wie es dir wirklich geht

Man fühlt es. Dafür sollte man einfach mal etwas Zeit für sich haben.

Im aller Regel weiß am wie es einem geht.

In dem man in Gedanken festhält was heute passiert ist.