Wie kann man herausfinden wann man neue Mobile Daten bekommt?

4 Antworten

Wo hast du denn deinen Vertrag?
Als Beispiel ich bin bei O2. Ich hab eine App wo ich den Zeitraum ganz genau stehe wenn es neu beginnt.

Eventuell kannst du in deinem Vertrag nachschauen, das müsste erwähnt sein.

Wenn du gar nichts findest und hast, müsstest du vielleicht kurz dort anrufen, wo deinen Vertrag hast, das ist generell das einfachste und dauert in der Regel am kürzesten.

Bei deinem vertragsanbieter nachfragen. Bei mir ist es das Datum an dem och den Vertrag abgeschlossen habe und das ist weder der erste, noch der 15. Im Monat

verbrauche dein ganzes datenvolum, dann. solltest du eine SMS bekommen in der steht wann es wieder aufgefüllt ist

Bei uns alle zum ersten, wenn der neue Abrechnungsmonat beginnt