Wie kann man heimlichen Schwarm Liebesbrief zustecken + Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte ihn, das zu Hause zu lesen (draufschreiben), sonst erfährt das die ganze Schule!

Oder du gibst ihm das nach der letzten Stunde. Aber sieh zu, dass er es nicht allen Kumpels zeigt, das ist eher weniger gut...

Du schaffst das schon, Ginny:)

6

Oh Gott, die ganze Schule? -Dafuq.

Danke für den Tipp, daran hätte ich echt nicht gedacht. :3 Denkst du, ich soll auch draufschreiben, dass er es niemandem zeigen soll, also z.B. seinen Kumpels?

0
7
@XxTearsxX

Schreib einfach, dass er es zu Hause lesen soll, dann klappt das schon:)

0

Also ich fänds irgendwie komisch, so etwas von jemandem zu bekommen, ohne vorher je mit ihr geredet zu haben :D
Finde doch einfach irgendeinen Vorwand, um mit ihm in ein Gespräch zu kommen.
Dir fällt schon was ein ^^

Einen Jungen mit heimlichen Tricks scharf machen?

Ich hab so einen Typen in der Klasse und ich mag ihn sehr der sitzt vor mir aber er guckt oft zu mir also kennt ihr Tricks wie man Jungs scharf macht also(verführt)

...zur Frage

Süße Nachricht beim Aufstehen⬇?

Hi bin 16 und in ein Mädchen verliebt dass mich auch mag und wahrscheinlich Interesse an mir hat.. wollte ihr ne süße Nachricht für morgen schreiben... BITTE NUR MÄDELS ANTWORTEN

Guten Morgen😊 Ich will dir einfach mal sagen wie gerne ich dich überhaupt habe. Deswegen denk ich echt oft an dich und ja... und übrigens finde ich deine Augen mega schön auch wenn das als Kompliment jetzt komisch rüberkommt😅ich meine das ernst... wenn ich dich nur in der Schule sehe erheitert mich das schon :) auch wenns mir nicht gut geht. Naja und warum ich dir die letzten 2 Tage oder so nicht geschrieben hab liegt daran dass ich nicht so aufdringlich sein will, ich weiß ja dass du nicht so viel Zeit hast. Danke dass du überhaupt bis hierhin gelesen hast🙈 Ich schreib auch wirklich dir erst jetzt diese Nachricht dass du sie erst morgen früh wenn du wach wirst liest und nicht schon jetzt. Auch wenn ich oft so schüchtern bin und es nicht vor dir zeige wie gerne ich dich hab glaub es mir einfach❤ So dann bin ich endlich fertig😅 und wünsche einen tollen Tag❤

...zur Frage

Jungs ihr seid gefragt!Schwarm Zettel zustecken und mit welchem Text und mit Handy Nummer?

Hallo! Ich habe nur 2 Tage Zeit mit meinem Schwarm aus der Schule Kontakt aufzunehmen:(Ich habe überlegt ob ich ihm einen Zettel zustecken soll oder so... Würdet Ihr Jungs euch freuen wenn ein Mädchen so mit euch Kontakt aufnehmen würde?Was könnte ich auf den Zettel schreiben?Vllt auch meine Handynummer? Ich bin sehr, sehr dankbar über hilfreiche Antworten!!!;))

...zur Frage

Liebesbrief schreiben! :D

Hallo, wie schreibt man einen guten aber nicht zu kitschigen Liebesbrief für einen 15 jährigen Jungen?Und mögen die das überhaupt oder finden Jungs Liebesbriefe doof?

...zur Frage

Tasche für jungs (Abstimmung)?

welche tasche würde eher an einem jungen gefallen? oder welches gefällt euch? die frage ist besonders denn jungs gestellt:-)

...zur Frage

Ist ein Liebesbrief niedlich oder peinlich?

Hey, ich (15) habe vor einem Jungen (18) aus meinem Sportverein eines Liebesbriefe zu zustecken und ihm darin meine Liebe zu ihm gestehen... Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?