Wie kann man heimlichen Schwarm Liebesbrief zustecken + Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte ihn, das zu Hause zu lesen (draufschreiben), sonst erfährt das die ganze Schule!

Oder du gibst ihm das nach der letzten Stunde. Aber sieh zu, dass er es nicht allen Kumpels zeigt, das ist eher weniger gut...

Du schaffst das schon, Ginny:)

XxTearsxX
Fragesteller

Oh Gott, die ganze Schule? -Dafuq.

Danke für den Tipp, daran hätte ich echt nicht gedacht. :3 Denkst du, ich soll auch draufschreiben, dass er es niemandem zeigen soll, also z.B. seinen Kumpels?

simplyGinny  15.04.2016, 17:51
@XxTearsxX

Schreib einfach, dass er es zu Hause lesen soll, dann klappt das schon:)

Also ich fänds irgendwie komisch, so etwas von jemandem zu bekommen, ohne vorher je mit ihr geredet zu haben :D
Finde doch einfach irgendeinen Vorwand, um mit ihm in ein Gespräch zu kommen.
Dir fällt schon was ein ^^