Wie kann man heimlichen Schwarm Liebesbrief zustecken + Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte ihn, das zu Hause zu lesen (draufschreiben), sonst erfährt das die ganze Schule!

Oder du gibst ihm das nach der letzten Stunde. Aber sieh zu, dass er es nicht allen Kumpels zeigt, das ist eher weniger gut...

Du schaffst das schon, Ginny:)

Oh Gott, die ganze Schule? -Dafuq.

Danke für den Tipp, daran hätte ich echt nicht gedacht. :3 Denkst du, ich soll auch draufschreiben, dass er es niemandem zeigen soll, also z.B. seinen Kumpels?

0
@XxTearsxX

Schreib einfach, dass er es zu Hause lesen soll, dann klappt das schon:)

0

Also ich fänds irgendwie komisch, so etwas von jemandem zu bekommen, ohne vorher je mit ihr geredet zu haben :D
Finde doch einfach irgendeinen Vorwand, um mit ihm in ein Gespräch zu kommen.
Dir fällt schon was ein ^^

Süße Nachricht beim Aufstehen⬇?

Hi bin 16 und in ein Mädchen verliebt dass mich auch mag und wahrscheinlich Interesse an mir hat.. wollte ihr ne süße Nachricht für morgen schreiben... BITTE NUR MÄDELS ANTWORTEN


Guten Morgen😊 Ich will dir einfach mal sagen wie gerne ich dich überhaupt habe. Deswegen denk ich echt oft an dich und ja... und übrigens finde ich deine Augen mega schön auch wenn das als Kompliment jetzt komisch rüberkommt😅ich meine das ernst... wenn ich dich nur in der Schule sehe erheitert mich das schon :) auch wenns mir nicht gut geht. Naja und warum ich dir die letzten 2 Tage oder so nicht geschrieben hab liegt daran dass ich nicht so aufdringlich sein will, ich weiß ja dass du nicht so viel Zeit hast. Danke dass du überhaupt bis hierhin gelesen hast🙈 Ich schreib auch wirklich dir erst jetzt diese Nachricht dass du sie erst morgen früh wenn du wach wirst liest und nicht schon jetzt. Auch wenn ich oft so schüchtern bin und es nicht vor dir zeige wie gerne ich dich hab glaub es mir einfach❤ So dann bin ich endlich fertig😅 und wünsche einen tollen Tag❤

...zur Frage

Liebesbrief schreiben! :D

Hallo, wie schreibt man einen guten aber nicht zu kitschigen Liebesbrief für einen 15 jährigen Jungen?Und mögen die das überhaupt oder finden Jungs Liebesbriefe doof?

...zur Frage

Tasche für jungs (Abstimmung)?

welche tasche würde eher an einem jungen gefallen? oder welches gefällt euch? die frage ist besonders denn jungs gestellt:-)

...zur Frage

Ist ein Liebesbrief niedlich oder peinlich?

Hey, ich (15) habe vor einem Jungen (18) aus meinem Sportverein eines Liebesbriefe zu zustecken und ihm darin meine Liebe zu ihm gestehen... Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Soll ich es ihr vorher oder nachher sagen?

Hi ^^

also, ich versuche es so kurz und knackig zu halten wie es geht :)

Ich (16, fast 17) bin seit 2 Jahren in sie (15) verliebt, aber sie weiß es nicht. Wir sind nicht befreundet, nur "Bekannte"

So langsam kann ich nachts nicht mehr schlafen, und ich will ihr es sagen, in einer Nachricht. Ich will damit eher abschließen, daher schreibe ich es gleich direkt. Diese Ungewissheit macht mich fertig. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wir waren nicht in einer Klasse, wir kannten uns von einer AG aus der Schule. Ich habe im September eine Ausbildung angefangen, sie geht noch zur Schule. (War 2 Klassen über ihr)

Momentan ist sie (wie ich damals) mit der Klasse eine Woche in England auf Sprachreise. Sie hätte zwar WLAN dort, aber ich will ihr es eigentlich nicht während der Englandfahrt schreiben, für den Fall dass sie mich nicht mag will ich ihr die Sprachklassenfahrt nicht "verderben" oder sie total damit schocken.

Am Freitag kommt sie wieder. Dann sind Pfingstferien, dann noch eine Woche und dann ist eine Theateraufführung wo sie mitspielt. (Von dieser AG kannten wir uns, habe dort auch Theater gespielt, bin ja jetzt nicht mehr auf der Schule, spiele daher leider nicht mehr mit) Die Aufführung ist einen Tag vor meinem Geburtstag.

Wir haben uns länger nicht gesehen, aber manchmal geschrieben. Hatte eigentlich immer den Eindruck, dass sie gerne mit mir schreibt. Bis auf einmal habe ich immer sie angeschrieben. Bei dem einen mal wo sie mich abgeschrieben hat, war eine Freundin bei ihr. (Weiß ich weil ich sie gefragt hatte was sie so macht.)

Soll ich es ihr vor der Aufführung noch sagen. Wäre halt komisch wenn sie sagt sie will nichts von mir (was ich vermute) und dann sehen wir uns. Will ja nicht, dass es peinlich wird oder dass sie aufeinmal zu stocken anfängt auf der Bühne, wenn die zufällig mich sieht. Allerdings halte ich es so langsam nicht mehr aus und bis zur Aufführung ist es schon noch ein bisschen. 2 Jahre Feigheit waren jetzt genug.

Was meint ihr?

Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nix von mir wollen würdet, und ihr mich zufällig mal wieder sehen würdet. Würdet ihr euch verstecken? Mich fragen wie es mir geh? Oder ganz was anderes?

...zur Frage

Als Liebesbrief gut⬇?

Hallo ich m16 habe vor 2 oder 3 wochen ein 14jähriges mädel kennengelernt auch bisschen geschrieben und so.. mögen tut sie mich auf jeden fall aber bei mir ist es mehr... lest ihn euch durch und Schreibt mir eure Meinung dazu;

Hallo meine Liebste, Ich weiss nicht, wie ich dir das erklären soll und ob du überhaupt genauso empfindest, aber ich entwickle ziemlich starke Gefühle wenn ich an dich denke. Vor allem genau jetzt. Ich weiss auch nicht woher das kommt, aber ich spüre das so doll und das obwohl wir uns auch kaum sehen. Das mit den Gefühlen hat schon auf der Vereinsfahrt angefangen, auf der ich dich erstmals kennenlernen durfte und habe mich somit zu dir hingezogen gefühlt (sorry dass ich dir so aufdringlich war❤).  Am tollsten finde ich dass ich mit dir so viel lachen konnte und hab mich in deiner Nähe so gut wie immer wohl gefühlt. Ich erhoffe mir, dass ich dich öfters srhen werde und würde es con dir toll finden, wenn du Zeit hast und dich mit mir treffen willst. Ich kann es aber auch genause gut verstehen, wenn du dafür noch nicht bereit bist oder keine Interesse an mir hast. Sag mir das bitte, denn ich würde halt gerne wissen, was du über mich denkst.🙈❤ Diesen Brief habe ich geschrieben, da ich das alles mal los haben wollte und dir sagen wollte, was ich für dich empfinde.❤

HDL (name)💝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?