Wie kann man gut masturbieren ohne sich zu entjungfern?

5 Antworten

Da alle Menschen verschieden sind und auch unterschiedlich empfinden, ist eine Empfehlung nicht möglich. Du musst selbst dahinter kommen wie und wo es dir am besten gefällt. Sei vorsichtig, dass du dich dabei nicht verletzt, aber Stress machen, um mit aller Gewalt die "Jungfernschaft" zu erhalten, würde ich auch nicht. Das interessiert heute kaum noch jemand, zumal diese auch beim Sport und nicht nur beim Sex verlieren kann. Also, entspann dich, genieße deine Selbstbefriedigung und mach dir keine unnötigen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
KairuThe0nly0ne  23.11.2014, 07:15

Dies interessiert sehr viele, sowohl Männer als auch Frauen! ^^ Mag sein dass es einige gibt, denen das egal ist, aber das ist ne Minderheit :)

Man kannsich nicht Entjungfern indem man mastrubiert. Man verliert seine Unschuld erst nach GV.

Nun zum Tip: Du könntest es dir auch anal besorgen, klingt nicht schön, und ist bestimmt nicht einfach. du kannst es aber versuchen.

LG xo0ox

KairuThe0nly0ne  23.11.2014, 07:12

uhm.. doch kann man! o.o Man wird in unserer Gesellschaft als Jungfrau angesehen, wenn das Jungfernhäutchen noch intakt ist. Wenn man dies also beim Masturbieren zerstört ist man im allgemeinen "Bild" keine JF mehr!

Wenn du das anders siehst ist es deine Sache, aber versuch bitte nicht deine Meinung durch zu setzen! ^^

Es gibt verschiedene Möglichkeiten!!! Für dich ist es klitorall wahrscheinlich besser, wenn du dir nicht´s reinstecken möchtest! Da gibt es zum Beispiel diese Möglichkeiten:

  • In der Badewanne: mit der Duschbrause auf den Kitzler halten
  • Einfach am Kitzler reiben/kitzeln/ drücken
  • probier es vielleicht auch mal mit 2 Händen
  • oder falls du es immer im liegen machst mach es doch einfach mal im Stehen, im Sitzen, im Schneidersitz oder sogar in der Kerze

Es gibt noch mehr Möglichkeiten ... Schreib mich einfach an falls du mehr wissen willst?!

Ich nehme ein Kissen zwischen die Beine und reite dann auf dem Kissen rum , sodass der Kitzler belastet wird !

Der Kitzler ist am empfindlichsten also verwöhn ihn! mit der Duschbrause ist es sehr angenehm du kannst den Kitzler auch reiben und streicheln und an etwas denken das dich anmacht. Viel Spaß beim ausprobieren ;) lg