Ich bekomme mein Finger nicht einmal halb in meine Scheide?

5 Antworten

Hallo Ingrid,

Vorsicht ist hier nicht nur die Mutter der Porzellankiste. Und gerade dann, wenn es das erst Mal ist. Da mag nicht alles so gehen, wie Ihr Euch das vorstellt - und damit habt alle Geduld mit Euch und nehmt so manches, was nicht gehen will, einfach mit sehr viel Humor.

Seid auch nicht verbissen. Damit seid Ihr beide nervös, vielleicht doch verspannt - und Du noch umso mehr. Dann macht es auch keinen Spaß mehr. Macht keinen Wettbewerb daraus. Lasst Euch immer von Euren Herzen zu dem Moment überraschen. Spielt liebevoll miteinander. Und auf einmal - wird auch zusammenkommen, was zusammenkommen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woran merkst Du, dass Du Deinen Finger nicht weiter in Deine Scheide einführen kannst? Hast Du dabei Schmerzen?

Ja und hab Angst wenn ich mein Finger weiter reinschiebe das es reißt aber die schmerzen sind schon echt schlimm

0
@Ingrid1001

Naja, das klingt aber dann schon danach, als wärest Du nicht entspannt genug oder doch etwas trocken ...

0

Mach dir da mal keine Sorgen das wird schon klappen ☺️

Mach deine Beine auseinander dann wird es auch besser gehen.

Versuch doch einfach das Loch zu weiten

Mit was wenn es nicht geht?

0

Was möchtest Du wissen?