Wie kann man größer wirken?

11 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben:

Senkrecht gestreifte Shirts/Pullover,enge Hose,vlt Schuhe mit leichtem Absatz und Hochsteck Frisur!!!

(P.S.:Wenn du Jungs fragst,ob sie dir irgendwas geben können,weil du nicht ran kommst,finden sie dass echt süß;) )

Naja zum Beispiel höhere Schuhe. Aber man muss nicht unbedingt so groß sein finde ich..mein bester Freund sagt immer: Kleine Leute sind viel cooler.

Ansonsten vielleicht solche Longtops oder Longpullover...die lassen sich dann auch super mit hohen Schuhen kombinieren =), 5cm Absätze reichen ja dann schon, müssen ja keine Stelzen sein =).

Eine gute Körperhaltung halte ich für das Wichtigste, Absätze können natürlich auch viel ausrichten. Und wenn du niemand Größeren zum Vergleich neben dir hast, dann merkt es auch keiner. Es ist überraschend, welche Körpergröße viele Filmstars "nur" aufweisen!

Schuhe mit hohem Absatz. Keine weite Kleidung, sondern enge, aber nicht ZU eng. :) längere Halsketten tragen, Haare offen. Jop :)

Wie schon oft gesagt wurde, hohe schuhe aber die können sehr ungemütlich sein, also würde ich an deiner Stelle einen hohen Pferdeschwanz machen. Hoch aber nicht wie eine Kokosspalme