Wie kann man größer wirken?

11 Antworten

Naja zum Beispiel höhere Schuhe. Aber man muss nicht unbedingt so groß sein finde ich..mein bester Freund sagt immer: Kleine Leute sind viel cooler.

Ansonsten vielleicht solche Longtops oder Longpullover...die lassen sich dann auch super mit hohen Schuhen kombinieren =), 5cm Absätze reichen ja dann schon, müssen ja keine Stelzen sein =).

Schuhe mit hohem Absatz. Keine weite Kleidung, sondern enge, aber nicht ZU eng. :) längere Halsketten tragen, Haare offen. Jop :)

Eine gute Körperhaltung halte ich für das Wichtigste, Absätze können natürlich auch viel ausrichten. Und wenn du niemand Größeren zum Vergleich neben dir hast, dann merkt es auch keiner. Es ist überraschend, welche Körpergröße viele Filmstars "nur" aufweisen!

Ein hoher Absatz,keine zu weite Kleidung,Haare irgendwie hochstecken, Jeans oder Pullis die etwas in die Länge ziehen. Macht meine Cousine auch,die is noch kleiner wie du.

Körperliche Größe ist relativ, es kommt auf die menschliche Größe an. Arbeite daran, dann spielt die körperliche Größe keine rolle.

Was möchtest Du wissen?