Wie kann man Gefühle verlieren?

2 Antworten

Wenn er dich wirklich mögen sollte, ist es einen Versuch wert mit ihm darüber zu reden.

Man soll nichts unversucht lassen, auch wenn es am Ende wehtun mag!

hallo777777777
Fragesteller

Er hat mir letzens auch am Telefon gesagt das er mich sehr hübsch findet und auch mag deswegen werde ich es mal versuchen....dankeschön

Da hilft nur ablenkung und die person so wenig wie möglich sehen und keinen kontakt zu ihm haben... Und letztendlich dauert es einfach so lange, wie es dauert.

hallo777777777
Fragesteller

Da hast du recht.... danke. Es ist nur schwer ihn ,,wenig‘‘ zu sehen da wir in die gleiche Schule gehen.

anonym0507  05.08.2020, 13:14
@hallo777777777

Ja, das ist dann immer problematisch. Wird bestimmt länger dauern, bis du darüber weg bist.