Wie kann man Freunde mit gleichen Interessen finden?

3 Antworten

Was machst du normalerweise gerne?

Gibt es Gruppen auf Facebook die deine Interessen teilen und in dem viele Mitglieder in der Nähe wohnen? Häufig treffen diese sich auch Mal auf einen netten Abend. Vielleicht findest du dadurch auch die Motivation Mal rauszugehen

Na auf GF. Man so viel sich schreiben toll

Jumper021  18.02.2022, 19:18

"Gemeldet wegen Kontaktsuche"

Passiert alles eig nur durch Zufall also bei mir ist das irgendwie so

Man findet eig überall wen, dann sieht man sich auch vl mal rl und aber auch ne Frage ob dass dann auch richtig hält und sich beide Seiten Mühe geben alles nicht soo easy aber schon machbar