Keine Motivation zu nix?

7 Antworten

Mach am besten 2 Wochen Urlaub zb. im Ausland ...und geh danach zur Arbeitsagentur.

Ohne Ziel im Leben bist du Depressiv und schlecht in der Schule, wenn du eins hast was auch erreichbar ist und das dir gefällt dann bist du auch motiviert.

Vielleicht auch mal irgendwas verändern wie Frisur, Sport machen , Hobby suchen, Neue Klamotten oder andere dinge kaufen die spaß machen.

Garnicht lass es einfach sein und leb mit den Konsequenzen

Graebst du jeden Tag eine Grube im Garten und gegen Abend wieder zu. Damit dir das normale Leben schöner scheint. Das machen Leute in einem Krankenhaus für Drogensüchtige damit sie nach Entzug einer Depression entkommen.

Wenn du tägliche Motivationssprüche bekommen willst, um deinen Willen und deine Leistung zu verbessern solltest du Leadershipincome auf Instagram folgen. Klare Empfehlung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube du hast Depressionen, wenn ich deine andere Frage sehe. Vielleicht kannst du mit jemanden reden? Eltern, Freunde ?

Xxhannahxx49
Fragesteller

Mit meinen Eltern habe ich darüber geredet, aber habe das Gefühl sie verstehen mich nicht ganz, denn z.b. mein Vater denkt immer alles positiv und als redet alles einfach. Meine Mutter macht sich Sorgen um mich,(beide, aber bei meiner Mutter merke ich es mehr, da ich bei ihr wohne) aber habe das Gefühl, bei vielen Sachen werde ich nicht ganz verstanden. Ich habe kaum Freunde mehr, damit meine ich, ich habe zwar welche,aber keine richtigen, mit dem ich über sowas reden könnte.

Xxhannahxx49
Fragesteller
@Xxhannahxx49

Ich gehe nächste Woche aber endlich zu einem Therapeuten (aus mehreren Gründen)

Sophiaeins  06.11.2021, 02:15
@Xxhannahxx49

Eltern wollen das leider oft nicht wahr haben, weil man nicht möchte dass es seinem eigenen Kind schlecht geht. Mach das, dort kannst du dir mal alles von der Seele reden und bekommst eine Außenstehende Meinung. Und kümmer dich nicht so viel um andere Menschen bzw Mitschüler was sie denken etc, sie sind doch auch nicht für dich da, also scheiss egal was sie denken. Das ist dein Leben also zeig was du kannst und vergeude deine schöne Zeit nicht um über solche Dinge nachzudenken. Viel Glück :)