Wie kann man feststellen, ob der PC eine Bluetooth-Funktion hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten im Geräte-Manager ob da ein Bluetooth-Gerät installiert ist

oder du drückst auf Start und gibst "Bluetooth" ein

Das könnte man im Geräte-Manager sehen. Gib dazu einfach in der Windows-Suche Geräte-Manager ein. Dort sollte etwas mit Bluetooth zu finden sein, falls es vorhanden ist.

Unter Windows 8 auch mit der Windows-Taste + X und einem Klick auf ,,Geräte-Manager" zu öffnen.

Ja sehr viel, man kann sehen wie viel Ram, welchen Prozessor und welche Grafikkarte du hast. Außerdem sieht man welche Farbe er hat und wo du ihn gekauft hast. Das einzigste was man nicht sieht ob er Bluetooth hat. Aber ich mach meine Glaskugel nach dem Mittag gern nochmal an...

Was möchtest Du wissen?