Wie kann man facebookgruppen übernehmen dort kein Admin drin sind?

1 Antwort

http://www.blenn-solutions.de/facebook_anleitung/index.php/spile-a-gruppen/21-kleines-gruppen-1x1-gruppen-auf-facebook-und-wie-man-damit-umgeht.html

Nur ein Admin kann dir die Rolle Admin vergeben und dann erst könntest du mit diesen Rechten die anderen Admins löschen.

magicga
Fragesteller

diesen Gruppen haben aber keinen Admin !! (herrenlos)

peterklaus57  15.08.2015, 10:34
@magicga

Wenn du eine Gruppe erstellst, bist du automatisch der Administrator. Falls du einer Gruppe beitrittst, die schon einen oder mehrere Administratoren hat, kannst du einen der bestehenden Administratoren bitten, dich als Administrator hinzuzufügen. Wenn du Mitglied einer Gruppe ohne Administratoren bist, kannst du Administrator werden, indem du unter „Mitglieder“ in der rechten Spalte auf „Mich zum Administrator ernennen“ klickst.

(siehe https://www.facebook.com/help/418065968237061/)

peterklaus57  15.08.2015, 10:36
@magicga

Du hast Recht, ist aber ein bisschen komisch das jemand eine Gruppe ins Leben ruft und sich selbst als Admin löscht.

magicga
Fragesteller
@peterklaus57

Diesen Link: "Mich zum Administrator ernennen" gibts scheinbar auch nicht mehr

peterklaus57  18.08.2015, 23:12
@magicga

Das ist eher aber das Zeichen das es doch noch einen Admin gibt. Der Link wird wahrscheinlich erst auftauchen, wenn keiner mehr Admin ist.

Scheint ja eine sehr geheimnissvolle Gruppe zu sein.