Wie kann man es verhindern das sich schnell mal Staub bildet in der Wohnung?

1 Antwort

Klamotten direkt an der Tür ausziehen, die verpacken und Haare waschen. Einkäufe incl Tüten abwaschen, nicht viel bewegen, Türritze unten dicht machen. Je nachdem: Stadt morgens lüften, Land abends. Direkt Haare waschen. Wenig Klamotten in der Wohnung tragen da sich da Staub durch Bewegung sammelt/verteilt. Keine Staubfänger Plissee statt Gardine. Im Schlafsack pennen. Regelmässig waschen, putzen und saugen, auch die Möbel. Wäschetrockner benutzen.