Akute Bronchitis?

2 Antworten

Wenn dieser eine Lungenarzt, den du empfohlen bekommen hast, nicht früher kann, dann versuch halt bei irgendeinem anderen Lungenarzt einen früheren Termin zu bekommen.

Es geht immerhin um deine Gesundheit.

Allerdings verstehe ich an dieser Stelle nicht, warum es nicht an deiner hausstaubmilbenallergie liegen kann... Der meiste Hausstaubmilbendreck ist halt logischerweise im Haus und nicht außerhalb davon. Vielleicht hast du ja auch irgendwas in deiner Lunge, was durch deine Hausstaubmilbenallergie verschlimmert wird. Aber bin kein Arzt, von daher...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Würde mal zum Lungenarzt gehen und das prüfen lassen...