Wie kann man erwachsene überreden, dass ich mir eine xBox kaufen darf?

3 Antworten

würde halt schauen ein Deal einzugehen.

Übernahme von Hausarbeiten zB.

Sicherstellen das die Noten, Sport etc nicht drunter leiden.

gemeinsam mit ihm vorab spielzeiten ausmachen.

Dani09910
Fragesteller

Keine schlechten Ideen aber ich bin grade dabei, in Mathe durchzufallen

Nayes2020  12.06.2023, 15:23
@Dani09910

das ist natürlich dumm xD. ja sorry wenn die Noten nicht passen sehe ich da schwarz.

ich hab auch nur zocken dürfen weil meine eltern sich wegen schule keine sorgen machen mussten

Dani09910
Fragesteller

Aber die restlichen Sachen kann ich probieren

Gar nicht.

Wenn dein Vater so offensichtlich schon dagegen ist, dann wird er nicht geneigt sein seine Meinung zu ändern wenn du damit auch noch lästig wirst.

Dani09910
Fragesteller

Da könntest du auch Recht haben

Wie alt bist du denn?

Vllt solltest du deinen Eltern bei anderen Arbeiten entgegen kommen und den Punkt bringen das du mit deinen Freunden Spielen willst und das einfach zur heutigen Zeit dazugehört und Normal ist!