Wie kann man Eltern von Pubg überheugen?

1 Antwort

Ein Spiel wo es ums töten geht, ist den Eltern nur sehr schwer zu verkaufen.

Es sprechen einfach keinen erzieherischen Massnahmen für dieses Spiel und wenn deine Eltern da selbst nicht Mal zum Controller greifen, wird das sicher nichts.... Ist quasi fremdes Territorium - was man nicht kennt, kann man nicht vertrauen. Zumal die meisten Medien das auch immer Mal wieder in Mangel nehmen...

Da bleibt nicht viel, außer älter werden und gut in der Schule sein. Dann bekommt man vlt Argumente.

Lg