Wie kann man einstellen ob Lüfter rein oder raus blasen?

3 Antworten

Umdrehen ist da die einzige Option.

Es gibt aber auch Lüfter die von beiden Seiten gut aussehen oder wo sich die Lüfterblätter tauschen lassen.

Die muss man entsprechend drehen, per Software geht das nicht. Auf ein Lüftern sind Pfeile drauf, die zeigen in die Richtung in die die Luft transportiert wird

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Ein Lüfter hat eine vorgegebene Richtung und die ist auch auf dem Gehäuse durch einen Pfeil gekennzeichnet.