wie kann man einen nudel/ gummibärenstrauß selber machen? Anleitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir beim Floristen einen dicken Strauß Farn besorgen und das zwischen die Gummibärblumen stecken. Außenrum ein dickes Band und Schleife und das ganze in Folie verpacken. Evtl. noch ein paar echte Blumen dazwischen (deine Gummibärchen sind ja eingepackt, da macht das ja nichts wegen der Hygiene).Vielleicht kannst du ja noch an jede Gummibärblume unterhalb der Gummibären eine kleine Manschette aus Tonkarton oder Krepppapier anbringen, was die Bärchen etwas umhüllt.

viel hunger nach magersucht normal?

hi. kurz zu mir. bin 18 jahre, männlich, 1,75m groß, wieg 49kg und leid seit eineinhalb jahren unter magersucht. ich weiß, dass ich zunehmen muss und ess auch wirklich scho gut. weiß nur net, was mit meinem körper los is. heut hab ich das erste mal wieder was genascht und hab leider fast gleich ne ganze tüte gummibärchen gegessen und auch ein ein höhrnchen und so. hatt richtig viel hunger. war ja auch selber schuld, weil ich die letzten tage zwar gut gegessen hab, aber trotzdem halt kontrolliert. ich soll ja 10-15kg zunehmen. geht das etz schnell oder trotzdem moderat normal? und hört es dann auf. ich hab wegen heut auch net mal ein schlechtes gewissen, weil i weiß, dass bei einem mal gar nix passiert. aber ich hab so angst, dass ich schnell zunehm. ich will wenn dann langsam und moderat zunehmen, sodass es aufhört und ich mir etz mal erst mal ne zeit lang was gönnen kann. glaubt ihr ich nehm schnell zu? ich mach auch keinen sport zurzeit, weil ich keine lust und kraft hab und ja auch net soll. aber da hab ich dann halt einfach angst, dass ich schnell und unaufhörlich zunehm. stimmt das? bitte um hilfreiche antworten. danke. :)

...zur Frage

Wie erstellt man so eine Illustration?

Hallo zusammen,

ich habe letztens schon mal die Frage gestellt wie man so ein Bild macht...

Ich hab mir jetzt den Adobe Illustrator heruntergeladen, da ich nur eine 7 Tage Testversion hab würde ich in der Zeit gerne versuchen ob ich sowas hinbekomme.

Kann mir denn irgendwer eine "Anleitung" geben wie ich sowas mache?

Der "Künstler" der diese Bilder entwirft macht das wahrscheinlich anhand echter Fotos von Autos und bearbeitet sie dann sodass die Fotos wie gezeichnet aussehen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

PS: Im Internet gibt es zwei die solche Fotos vom eigenen Auto erstellen, der eine verlangt dafür 300€... der andere 40€... mich würde echt interessieren welchen Aufwand man damit hat, ob es wirklich 300€ Wert ist... oder ob ich das selber hinbekomme ohne Geld auszugeben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?