Frisurstyling beschreibung beschreiben?

...komplette Frage anzeigen Unten im Bild steht die Beschreibung, die ich nicht verstehe. - (Männer, Frisur, Beschreibung)

1 Antwort

Erstmal ist es völliger Quatsch. Geh lieber zum Friseur, anstatt das es irgendwer macht. Das schafft man nämlich nicht nach einer Anleitung. Friseure werden dazu ausgebildet und haben es gehören.

Du brauchst es dem Friseur auch nicht zu erklären oder gar mit Fachwörtern um dich schmeißen! Zeig ihm/ihr einfach das Bild und sag, dass du es ungefähr haben möchtest. Bezahlen musst du dafür etwa 8-15€. 

Natürlich musst du aber auch bedenken, ob du genug Haare dafür hast. Also deine Haare müssen dafür dicht und dick sein. Dünnes Haar ist dafür nicht geeigent. Außerdem musst du natürlich auch mindestens die Länge dafür haben. Sie kann dir ja wohl kaum aus kurzen Haaren längere zaubern.

OskarFragen2 09.08.2016, 14:22

Ich habe die Haare dafür. Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden, denn es geht um das Stylen und nicht um das Schneiden.

0

Was möchtest Du wissen?