Wie beschreibt man so'ne Frisur?

 - (Leben, Frisur)

7 Antworten

Bring deinem Friseur am Besten das Bild mit, das würde ich auch tuen, ich gehe aber nie zum Friseur c: Ich höre immer wieder das die Frisuren total anders ausfallen wenn man versucht zu beschreiben wie es ist, deshalb würde ich das Bild ausdrucken und mitnehmen :)

Ja das ist auch der Grund warum ich schon lange nicht mehr da war, aber jetzt wirds echt Zeit!^^ Na dann mal hoffen das es gut wird^^

0

Das Bild aufs Handy laden und dem Frisör zeigen :D , so gibt es keine Verwechslung und der Frisör wird wohl genug ahnung haben wie die dann heisst :) (so mache ich es mit neuen Frisuren auch immer :D)

wie soll ich das beschreiben? 

Druck das Bild aus und zeig es dem Figaro, so einfach ist das.

Entweder bringst du deinem Friseur das Bild mit oder du sagst ihm wirklich, dass du einen Undercut haben möchtest. Der Friseur wird dich bestimmt Fragen, wie kurz alles sein soll oder du zeigst es ihm selber an deinen Haaren. Viel Glück :)

Okay dann werd' ich wohl das Bild mitnehmen, danke :) 

1

einfach das Bild zeigen:D sonst wird das eh anders als auf dem Bild.

Was möchtest Du wissen?