Wie kann man einen Jungen beim schreiben provozieren im erotischen Sinne (nicht zsm)?

Winkler123  02.02.2021, 00:59

Was genau willst du damit erreichen ?

Lisi34
Fragesteller

Rache damit er sich schlecht fühlt

Winkler123  02.02.2021, 01:02

Rache wofür ?

Lisi34
Fragesteller

Er ist auf eine Wette eingegangen,wollte mich zu Nudes überreden und wollte mich ins Bett kriegen,was er allerdings nicht geschafft hat.

Winkler123  02.02.2021, 01:12

Wenn du ihm jetzt "Erotikkram" Schreibst, nimmt er es vielleicht ernst und nervt dich richtig in nächster Zeit um dich doch noch zu kriegen. - Lasse es vielleicht lieber.

Lisi34
Fragesteller

Ja ich möchte es aber nur machen um ihn zu erregen und ihn dann so stehen zu lassen wie er mich auch.Dann weiß er auch wie es sich anfühlt ausgenutzt zu werden.

Winkler123  02.02.2021, 01:21

Sicher aber vielleicht wirst du ihn dann in nächster Zeit gar nicht mehr los.

Lisi34
Fragesteller

Das nehme ich in Kauf

3 Antworten

Aus Spaß an der Sache bestenfalls garnicht, da es an manipulatives Verhalten grenzt und seine Gefühle verletzen kann.

Höchstens, wenn da wirklich was laufen sollte, würde sich das begründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisi34
Fragesteller

Manipulation ist mein Ziel

Trome  02.02.2021, 09:12
@Lisi34

Dann viel Erfolg dabei. Ich halte mich da raus.

Trome  02.02.2021, 09:22
@Lisi34

Du machst dich durch das Verhalten nämlich nicht wirklich besser, als er.

Ich denke, das kommt ganz darauf an, worauf er so steht, was für Vorlieben usw er hat 😊

Lg

Nun ja. Wenn du Romantisvhe/Erotisvhe Dinge schreiben möchtest, mach Andeutungen, umschreiben die dinge

Lisi34
Fragesteller

Wie?Ein Beispiel wäre schön.

Graetz56  02.02.2021, 01:10
@Lisi34

Du ich bin in sowas ganz schlecht 😂 ich wüsste nur wie manche Dinge auf mich wirken würden. Umschreibt doch einfach dich ein bisschen. Suggerire oberflächlich deine Reize. 🙏🙈😂