Wie kann man einen Jungen anschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii, du könntest probieren gemeinsame Interessen von euch zu finden, also z.B. schauen was für Accounts er folgt oder was für tiktoks er repostet, vielleicht findet sich da ja was was ihr beide mögt und du könntest dann probieren ein Gespräch darüber aufzubauen. Ansonsten könntest du ihn vielleicht was über die Schule fragen also z.B. ob er weiß was ihr für Hausaufgaben auf habt oder falls was spannendes im Unterricht passiert ist darüber (falls ihr in die selbe Klasse geht) und dann daraus ein Gespräch entwickeln. Oder einfach ganz klassisch. „Heyy, wie geht’s dir so/was machst du so“.

Denk nicht zu viel drüber nach, was soll schon im schlimmsten Fall passieren. Sei einfach nett und du selbst, das ist das wichtige. Viel Glück dir bzw euch xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amalia192 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 19:55

Heyy wir gehen nicht die selbe Klasse, aber ich denke wir gehen beide ins Gym also könnt ich da vielleicht Gespräch suchen.Dankeschön für deine Antwort :)

Schreib ihm am besten einfach ein Hey, und dann ist es gut eine Begründung zu schreiben z.b. ich finde dich interessant, und wollte dich deswegen mal anschreiben. Dann kannst du mit ihm etwas über die Schule reden oder ihm Fragen stellen, das zeigt, dass du Interessean ihm hast. Je nachdem, was deine Ambitionen ist, kannst du ihn dann, wenn du ihn besser kennst nach einem Treffen fragen. Frag ihn aber erst, wenn ihr schon in echt miteinander gesprochen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.