Wie kann man eine zwischenmenschliche Beziehung aufrechterhalten, wenn Ehrlichkeit und Realitätsverschiebung zu einem Problem geworden sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass es was bringt wenn die Beziehung von einerseits mit Unwahrheiten und offenbaren Falschgedanken geführt wird. Da kann man nur den eigenen Standpunkt klarstellen und die Gegenseite einladen zu diesen Regeln die Beziehung weiter zu führen.

Aber wenn mann Lügen und Manipulation toleriert gibt es keine Beziehung mehr zu schützen.