Wie kann man eine SPBM-Datei öffnen?

1 Antwort

Hä. Ich finde im Internet nichts über eine SPBM Datei. Kann es sein dass du ausversehen ein "M" angehängt hast?

Mache eine Kopie der Originaldatei und entferne bei der Kopie mal das "M" bei der Dateiendung und versuche es dann mit Samsung Kies zu öffnen.

Gartenzwerg05
Fragesteller

meine datei heißt: Contact.spbm
habe es kopiert und das m weggemacht. lässt sich trotzdem nicht vom samsung kies öffnen.
eben weil ich zu spbm nichts im inet finde, habe ich hier die frage gestellt :/