wie kann man eine sd karte auf dem pc öffnen?

4 Antworten

Du steckst die SD-Karte in Dein SD-Karten Laufwerk und öffnest, falls keine automatische Meldung erscheint, die fragt, was mit dem neuen gefunden Laufwerk gemacht werden soll, den Arbeitsplatz, bzw. den Computer in Vista und Windows 7 und klickst auf das neue Laufwerk, welches gefunden worden ist. Wenn Du mehrere Laufwerke eingesetzt hast, musst Du ausprobieren, welches deine SD-Karte ist. Wenn das nicht funktionieren sollte, einfach diese Antwort kommentieren!

kinglib1
Fragesteller

ich weiß garnicht wo ich es öffnen soll (die sdkarte)ich finde es im bei computer nicht (vista)

Mit einem Kartenlesegerät, wenn der PC keinen Eingang dafür hat.

Entweder Du hast einen dafür vorgesehenen Steckplatz im PC oder hiermit:

Kartenlesegerät - (PC, SD-Karte)