Ich glaube das geht nicht, weil man von Windows aus die Sounds verschiedener Anwendungen auf verschiedene Audioausgänge verteilen kann.

...zur Antwort

Drück mal "Strg" + "M", dann müsste alles wieder funktionieren :P ... ne, Scherz!

Gehe zur Systemsteuerung (Start > Systemsteuerung), klicke auf Verwaltung, öffne Computerverwaltung, Gerätemanager (rechts unter "System"), Suche in Eingabegeräten und anderen Kategorien nach der Tastatur und überprüfe, ob alle Geräte aktiviert sind. Du kannst auch versuchen, die Treiber der Geräte zu erneuern (Rechtsklick auf das Gerät, "Treibersoftware aktualisieren", in Windows Update nach suchen..). Hoffe, Du bist jetzt etwas weiter als vorher. Bei Fragen einfach kommentieren!

...zur Antwort

Ja, ist bei uns früher manchmal passiert, und dann musste man mit einem großen Handtuch rimwirbeln, damit der Qualm vercshwindet und der Rauchmelder ausgeht. Ist aber schon lange her...

...zur Antwort

Du steckst die SD-Karte in Dein SD-Karten Laufwerk und öffnest, falls keine automatische Meldung erscheint, die fragt, was mit dem neuen gefunden Laufwerk gemacht werden soll, den Arbeitsplatz, bzw. den Computer in Vista und Windows 7 und klickst auf das neue Laufwerk, welches gefunden worden ist. Wenn Du mehrere Laufwerke eingesetzt hast, musst Du ausprobieren, welches deine SD-Karte ist. Wenn das nicht funktionieren sollte, einfach diese Antwort kommentieren!

...zur Antwort